Startseite
Unterseite "Unsere Leistungen" mit geöffnetem Akkordeon
Fullscreen Header in mobiler Ansicht
Unterseite "Unsere Leistungen" mit geöffnetem Kontakt-Flyout

Mehr Rente für alle

Pünktlich zum Marktstart eines neuen Anbieters für betriebliche Altersvorsorge ging diese Website live. Das etwas etwas sperrige und textlastige Thema sollte möglichst aufgeräumt und gut strukturiert dargestellt werden und so potentiellen Interessenten näher gebracht werden.

Das Design der Website (unter Berücksichtigung bestehender Richtlinien) und die Umsetzung in WordPress waren dabei meine Aufgabe. Auch die Anpassung des Themes mit Hilfe von CSS habe ich selbständig vorgenommen. Dabei konnte ich so einige neue Kniffe dazulernen und meinen Erfahrungsschatz in der Programmierung ausbauen.

Kunde

Die Deutsche Betriebsrente
Aus einer Kooperation zwischen Talanx und Zurich ist Die Deutsche Betriebsrente hervorgegangen. Dieser Zusammenschluss bietet modulare Lösungen rund um die betriebliche Altersvorsorge an.

Kompetenzen & Fähigkeiten